Natalie Martinez (Schauspieler/in, geb. 1984)

Self/Less - Der Fremde in mir

Auch Reichtum und Erfolg können ihm keine Garantie für ein langes, gesundes Leben bieten: Als der milliardenschwere Unternehmer Damian erfährt, dass er unheilbar an Krebs erkrankt ist, begibt er sich in die Hände einer geheimen Organisation unter der Leitung von Albright. Um seine Lebenszeit zu verlängern, lässt er sein Bewusstsein ...

als Madeline

Broken City

Billy Taggart (Mark Wahlberg) war Cop, bis ihm ein Fall von Polizeigewalt zum Verhängnis wurde. Danach musste er seine Marke abgeben, und dass er nicht auch noch ins Gefängnis kam, verdankte er hauptsächlich einem Mann: Nicolas Hostetler (Russell Crowe), dem mächtigen Bürgermeister von New York City. Acht Jahre später lebt ...

als Natalie Barrow

End of Watch

Der Bezirk South Central in L.A. ist für Cops ein gefährliches Pflaster. Wer hier als Gesetzeshüter den Kampf gegen den alltäglichen Wahnsinn aus Hass und Gewalt aufnimmt, muss aus einem harten Holz geschnitzt sein. So wie Officer Brian Taylor und Officer Mike Zavala. Die beiden Polizisten sind nicht nur langjährige ...

als Gabby

Keep Watching

Es geschieht mitten in einer ruhigen Vorstadt: Ein Gruppe Verrückter dringt in ein Haus ein und hält Jamie MItchell (Bella Thorne), ihren Bruder John (Chandler Riggs), Mutter Betty (April Mc Cullough) und Vater Carl (Ioan Gruffudd) gefangen. Die Peiniger spielen mit der Familie ein makabres Spiel: Töten oder Getötet werden!

als Jamie's Stepmother

Message from the King

Der aus Südafrika stammende Jacob King macht sich auf den Weg nach los Angeles, um dort in der Stadt der Engel nach seiner Schwester zu suchen, mit der der Kontakt plötzlich und ohne jeden ersichtlichen Grund abbrach. Um aber dem Geheimnis des Verschwindens auf die Spur zu kommen, muss sich ...

als Trish