Catherine Zeta-Jones (Schauspieler/in, geb. 1969)

R.E.D. 2 - Noch Älter. Härter. Besser.

Eine verschwundene Nuklearwaffe kann wirklich niemand gebrauchen. Aber genau deswegen wird der ehemalige CIA-Spion Frank Moses von der Beerdigung seines besten Freundes Marvin Boggs weggeschafft. Das FBI will wissen, was er aus seiner alten Zeit noch über eine Operation namens „Nightshade“ weiß, denn keiner weiß wo sich die damals verschwundene ...

als Katja

Broken City

Billy Taggart (Mark Wahlberg) war Cop, bis ihm ein Fall von Polizeigewalt zum Verhängnis wurde. Danach musste er seine Marke abgeben, und dass er nicht auch noch ins Gefängnis kam, verdankte er hauptsächlich einem Mann: Nicolas Hostetler (Russell Crowe), dem mächtigen Bürgermeister von New York City. Acht Jahre später lebt ...

als Cathleen Hostetler

Kiss the Coach

So sehr sich der Ex-Fußballstar und jetzige Jugendliga-Trainer George (Gerard Butler) auch bemüht, das Herz seines kleinen Sohnes Lewis für sich zu gewinnen - immer machen ihm die verführerischen Mütter seiner Fußball-Jugend-Mannschaft einen Strich durch die Rechnung: Die Hausfrauen in diesem Provinznest sind derart gelangweilt, dass ihre aufgestauten Hormone in ...

als Denise

Side Effects - Tödliche Nebenwirkungen

Emily Taylor und Ehemann Martin führen ein glückliches Leben im Wohlstand, bis der Broker wegen Insiderhandels alles verliert - sogar die Freiheit. Nach seiner Verurteilung stürzt Emily nicht nur finanziell in ein tiefes Loch. Vier Jahre später wird Martin entlassen, doch diese Veränderung überfordert sie erneut vollends. Der ehrgeizige und ...

als Dr. Victoria Siebert