Paul Ben-Victor (Schauspieler/in, geb. 1965)

Der Knastcoach

Als der millionenschwere Hedge-Fonds-Manager James King (Will Ferrell) wegen Betrugs verurteilt wird und seine Haft in San Quentin antreten soll, setzt der Richter den Strafbeginn für 30 Tage aus, damit James vorher seine Geschäfte regeln kann. In seiner Verzweiflung bittet James Darnell Lewis (Kevin Hart), ihn auf das Leben im ...

als Gayle

Don Jon

Don Jon ist süchtig – süchtig nach Internet-Pornos! Obwohl der ziemlich böse Junge mit dem Gehabe eines Westentaschen-Playboys keinerlei Probleme hat, wunderschöne Mädchen aufzugabeln, kommt er zum ersten Mal an seine Grenzen, als er Barbara trifft, eine idealistische junge Frau auf der Suche nach ihrem Mister Right. Jon´s Leidenschaft für ...

als Priest

A Crooked Somebody

Im Leben von Michael Vaughn (Rich Sommer) läuft es momentan äußerst schlecht. Als angebliches 'Medium' bewirbt er sein erfolgloses Buch bei Lesungen in heruntergekommenen Motels. Trotzdem schafft er es immer wieder, den Leuten vorzugaukeln, er könne mit den Toten kommunizieren. Vor allem der psychotische Nathan (Clifton Collins jr.) glaubt an ...

als Detective Zimmer