Rich Moore (Schauspieler/in, geb. 1963)

Chaos im Netz

Als ein Wi-Fi-Router in den Arcade-Automat gesteckt wird verbindet sich Ralph´s (John C. Reilly) Welt mit den tiefen des Internets. Eigentlich will Ralph ein Ersatzteil finden um Sugar Rush zu reparieren, allerdings stellen Ralph und Vanellope (Sarah Silverman) dabei das Internet gehörig auf den Kopf.

Regisseur

Zoomania

In Zoomania begibt sich der Fuchs Nick Wilde auf die Flucht, nachdem er eines Verbechens beschuldigt wurde, welches er nicht begangen hat. Der beste Cop von Zootopia, die Häsin Lt. Judy Hopps, begibt sich auf die Suche nach ihm. Jedoch müssen beide schnell feststellen, dass sie Ziel einer Verschwörung sind ...

als Doug (Stimme)

Liebe geht durch den Magen

LIEBE GEHT DURCH DEN MAGEN erzählt die Geschichte des Boston-Terriers Winston und der Liebesgeschichte seines Herrchens, und zwar komplett aus der Sicht des Hundes. Fast ganz ohne Worte kommt dieses Animationshighlight aus und lässt Bissen für Bissen dabei das Herz aufgehen, denn Essen spielt hier – neben dem ebenso nimmersatten ...

Thanks

Ralph reichts

Keiner mag die bösen Jungs. Doch Ralph muss in seinem Game eben die Rolle des Zerstörers übernehmen, obwohl er lieber einmal der große Held sein möchte. In seinem Spiel ist das aber nun einmal nicht programmiert, also haut er einfach ab, um es in "Hero´s Duty", einem actiongeladenen Sci-FI-Shooter, allen ...

als Zangief (Stimme)