Nora Arnezeder (Schauspieler/in, geb. 1989)

Der Dieb der Worte

Nach vielen erfolglosen Jahren als Schriftsteller am Existenzminimum ist Rory Jansen mit seinem neuen Buch nun endlich der Durchbruch gelungen. Von einem Tag auf den anderen wandelt sich sein Leben zum Positiven: Alles, was er sich je erträumt hat, scheint Wirklichkeit zu werden. Wäre da nicht die Tatsache, dass Jansen ...

als Celia

Alexandre Ajas Maniac

Frank ist Besitzer eines Ladens für Schaufensterpuppen. Er lebt ein eher zurückhaltendes und verschlossenes Leben. Doch dies ändert sich, als die junge und hübsche Anna in sein Leben tritt. Für ihre neue Ausstellung wendet sie sich an Frank. Aus dem Treffen entwickelt sich eine Freundschaft. Doch der Schein trügt. Denn ...

als Anna

Safe House

Agent Matt Weston wurde damit beauftragt, die Insassen des sogenannten Safe House zu betreuen. Hier werden unter anderem Zeugen untergebracht, bevor sie vor Gericht aussagen. Für einen jungen CIA-Agenten also alles andere als aufregend und nicht gerade das, was man sich unter dem Job vorgestellt hat. Das ändert sich allerdings ...

als Ana Moreau