Richard Roundtree (Thanks, geb. 1942)

Django Unchained

Angesiedelt in den Südstaaten, zwei Jahre vor dem Bürgerkrieg, erzählt DJANGO UNCHAINED die Geschichte von Django (Oscar®-Preisträger JAMIE FOXX), einem Sklaven, dessen brutale Vergangenheit mit seinen Vorbesitzern dazu führt, dass er dem deutschstämmigen Kopfgeldjäger Dr. King Schultz (Oscar®-Preisträger CHRISTOPH WALTZ) Auge in Auge gegenübersteht. Schultz verfolgt gerade die Spur der ...

Thanks

Shaft

Der FBI-Agent John Shaft Jr. (Jessie Usher) ist Experte auf dem Gebiet der Cyber-Kriminalität. Er und sein Vater (Samuel L. Jackson) sowie sein Großonkel (Richard Roundtree) haben eigentlich nichts gemeinsam, die beiden Badass-Cops sorgten ihrerzeit für Ordnung auf den Straßen. Doch ein Fall auf der Arbeit sorgt dafür, dass er ...

als John Shaft I