Tom Wu (Schauspieler/in)

King Arthur

Der Junge Arthur, welcher am Stadtrand von Londinium lebt, ergreift das Schwert Excalibur und damit zugleich sein Schicksal. Durch die Macht des Schwertes, wird Arthur bald gezwungen sein schwere Entscheidungen zu treffen. Durch eine geheimnisvolle Frau namens Guinevere, beschließt er sich dem Widerstand anzuschließen. Dort lernt er seine inneren Dämonen ...

als George

R.E.D. 2 - Noch Älter. Härter. Besser.

Eine verschwundene Nuklearwaffe kann wirklich niemand gebrauchen. Aber genau deswegen wird der ehemalige CIA-Spion Frank Moses von der Beerdigung seines besten Freundes Marvin Boggs weggeschafft. Das FBI will wissen, was er aus seiner alten Zeit noch über eine Operation namens „Nightshade“ weiß, denn keiner weiß wo sich die damals verschwundene ...

als Security Officer

Kick-Ass 2

Kick-Ass (Aaron Taylor-Johnson) hat sich Colonel Stars and Stripes (Jim Carrey) und seinen mutigen Amateurhelden angeschlossen. Gemeinsam kämpfen sie mit erbarmungsloser Härte und allen Tricks gegen die Kriminalität auf den Straßen von New York City. Da taucht Erzfeind Red Mist (Christopher Mintz-Plasse) als "Motherfucker" mit einer Horde skrupelloser Söldner auf ...

als Genghis Carnage

Batman Begins

Wie wurde Bruce Wayne zu Batman? Als kleiner Junge musste Bruce Wayne mit ansehen, wie seine Eltern auf grauenhafte Weise umgebracht wurden. Deshalb kümmert sich der Butler Alfred Pennyworth um ihn und zieht ihn groß.Eines Tages macht er sich in aller Welt auf die Suche nach einem Weg, die Ungerechtigkeit ...

als Bhutanese Prison Guard #1