Timothy Olyphant (Schauspieler/in, geb. 1968)

Snowden

Verräter oder Held. Was trieb Edward Snowden dazu, geheime NSA-Dokumente zu veröffentlichen? War ihm bewusst, welchen Preis er dafür zahlen würde? Oscar®-Preisträger Oliver Stone bringt mit SNOWDEN das Leben des kontrovers diskutierten Whistleblowers Edward Snowden auf die große Leinwand und zeigt den Menschen hinter dem Mythos, der mit seinen Enthüllungen ...

Schauspieler/in

Mother's Day - Liebe ist kein Kinderspiel

Was wären wir ohne die Liebe? Mal verzaubert sie uns, mal lässt sie uns verrückt spielen, mal bringt sie uns zum Lachen und dann wieder zum Weinen. Sie macht uns stark und manchmal ganz schwach, doch eigentlich tun wir alles für sie - denn ohne sie wäre alles nichts. So ...

als Henry

Sieben verdammt lange Tage

Vier erwachsene Geschwister treffen sich in ihrem Elternhaus wieder, um ihren Vater zu beerdigen. Jeder ist im eigenen Leben mehr oder minder gescheitert, und jetzt müssen sie zusammen eine ganze Woche unter einem Dach verbringen.

als Horry Callen

Once Upon a Time in Hollywood

„Once Upon a Time in Hollywood“ spielt im Jahr 1969 in Los Angeles, Hollywood. Der ehemalige Star einer Western-Serie Rick Dalton (Leonardo Di Caprio) und sein Stuntdouble Cliff Booth (Brad Pitt) versuchen in einem nicht wiederzuerkennenden Hollywood klarzukommen. In dieser Zeit wird Kalifornien von Manson Familie heimgesucht. Die Nachbarin von ...

Schauspieler/in