Brad Garrett (Schauspieler/in, geb. 1960)

Findet Dorie

Ein halbes Jahr nachdem Dory dem Clownfisch-Vater Marlin bei der Suche nach seinem verlorenem Sohn Nemo (in Findet Nemo) half, sucht sie nun selbst ihre Familie und benötigt dabei natürlich Hilfe, denn ihr Gedächtnis ist nicht gerade das stärkste. „Doch, ich vergess immer alles sofort, das liegt bei uns in ...

als Bloat (Stimme)

Teenage Mutant Ninja Turtles 2

Erst vor kurzem haben die über-dimensionalen, mutierten Schildkröten Leonardo, Donatello, Raphael und Michelangelo New York zusammen mit der Journalistin April O’Neil (Megan Fox) gerettet, schon droht ihnen in Teenage Mutant Ninja Turtles 2 der nächste Bösewicht damit ihre Heimat zu zerstören. Allerdings schlägt sich dieses Mal nicht nur der Kameramann ...

als Kraang (Stimme)

Nachts im Museum 3

Nachtwächter Larry (Ben Stiller) und seine historischen Freunde aus dem Museum wie Octavius (Steve Coogan), Jedidiah (Owen Wilson) und Teddy Roosevelt (Robin Williams) müssen eine abenteuerliche Reise nach London ins Britische Museum unternehmen, um ihr Überleben zu sichern. Denn die Tafel von Akmenrah beginnt ihre Magie zu verlieren und nur ...

als Easter Island Head (Stimme)

Planes 2 - Immer im Einsatz

„Planes 2: Immer im Einsatz“ ist ein neues komödiantisches Abenteuer über zweite Chancen mit einer dynamischen Mannschaft aus Feuerwehrflugzeugen, die den historischen Piston Peak National Park vor Wald- und Flächenbränden schützen. Als das weltberühmte Rennflugzeug Dusty erfährt, dass sein Motor beschädigt ist und er wahrscheinlich nie wieder Rennen fliegen wird, ...

als Chug (Stimme)

Not Fade Away

In einem kleinen Vorort von New Jersey gründet der junge, ambitionierte Douglas Damiano in den 60er Jahren mit seinen Freunden eine Band - wie so viele Jugendliche träumen sie davon, mit ihrer Musik den ganz großen Durchbruch zu schaffen und zu Superstars zu werden wie ihre Vorbilder The Rolling Stones ...

als Jerry Ragovoy

Planes

Das „Wings around the Globe“ ist das wohl berühmteste Flugzeugrennen auf der ganzen Welt. Eine große Herausforderung für jedes Flugzeug und eine noch größere Herausforderung ist es für Dusty Crophopper, denn obwohl er ein Sprühflugzeug ist, hat er Höhenangst. Die Freude, die jeder andere beim Fliegen verspürt, möchte bei ihm ...

als Chug (Stimme)

Der unglaubliche Burt Wonderstone

Die Zauberkünstler-Superstars Burt Wonderstone und Anton Marvelton beherrschen Las Vegas seit Jahren und scheffeln Millionen, wobei der bombastische Aufwand ihrer zelebrierten Illusionen sehr genau Burts ständig expandierendem Ego entspricht. Aktuell besteht das größte Täuschungsmanöver der beiden allerdings darin, dem Publikum ihre unverbrüchliche Freundschaft vorzugaukeln, denn privat können sie einander schon ...

als Dom

Rapunzel - Neu verföhnt

Flynn Rider ist ein Dieb, wie er im Buche steht. Smart, charmant und seinen hartnäckigen Verfolgern immer einen klugen Schritt voraus.Groß ist seine Freude, als er auf der Flucht einen scheinbar verwaisten Turm im Wald entdeckt. Flugs klettert er an ihm hoch und geschwind hangelt er sich hinein. Noch größer ...

als Hook Hand Thug (Stimme)

Nachts im Museum

Als der glücklose Tagträumer Larry Daley einen Job als Nachwächter im naturhistorischen Museum annimmt, graust es ihm vor der todlangweiligen Aufgabe. Eines Tages entwickeln die Exponate jedoch ein Eigenleben und so muss er sich unter anderem mit Attila dem Hunnen, wilden Neandertalern und dem blutrünstigen T-Rex herumschlagen. Um das um ...

als Easter Island Head (Stimme)

Findet Nemo

Im Schutze eines großen Riffs lebt die Familie von Clownsfisch Marlin relativ sicher und trotzdem werden seine Frau und nahezu alle seine Kinder Opfer eines gefräßigen Räubers. Das einzige ihm verbleibende Kind ist der kleine Nemo, der von da an besonders behütet wird. Doch die Neugier ist zu groß und ...

als Bloat (Stimme)

Christopher Robin

Christopher Robin, der Junge, der einst mit seinen Freunden aus dem Hundertmorgenwald die größten Abenteuer erlebte, ist erwachsen geworden. Überarbeitet, unterbezahlt und perspektivlos steckt er in seinem Leben fest: Der Job ist wichtiger als die Familie, mit der er nur wenig Zeit verbringt. Kaum noch erinnert er sich an seine ...

als Eeyore

Gloria

Eigentlich ist Gloria (Julianne Moore) ganz zufrieden mit ihrem Leben: Sie ist Mutter zweier erwachsener Kinder, temperamentvoll, geschieden und nur hin und wieder etwas einsam. Ihre Tage verbringt sie mit einem langweiligen Bürojob, ihre Nächte frei und ungezwungen auf der Tanzfläche von Single-Partys in den Clubs von Los Angeles. In ...

Schauspieler/in