Kevin Dunn (Schauspieler/in, geb. 1956)

Die Jones

Eine neue Nachbarschaft und nette neue Leute. So stellt man sich einen Umzug vor, doch einem jungen Paar (Zach Galifianakis & Isla Fisher) widerfährt etwas anderes. Zunächst erscheint ihre neue Umgebung normal und die Leute scheinen freundlich zu sein. Doch nach kurzer Zeit stellt sich heraus, dass ihre Nachbarn, die ...

als Carl Pronger

Jobs

Von der legendären Apple-Gründung in einer Garage in Los Altos bis hin zur Entwicklung des weltweiten Erfolgskonzerns – Technik- und Design-Ikone Steve Jobs wird kongenial von Ashton Kutcher verkörpert. Kalifornien 1976: College-Abbrecher und Hippie Steve Jobs hat eine Vision: Eines Tages soll jeder U.S.-Bürger einen Computer besitzen. Diese Vorstellung, an ...

als Gil Amelio

Warrior

Jahre, nachdem er seinen gewalttätigen Vater verlassen hatte, kehrt Tommy nach Pittsburgh zurück. Er hat die Mutter bis zu ihrem Tod gepflegt, war danach Soldat im Irak und steht nun wieder vor der Tür. Tommys älterer Bruder Brendan ist daheim geblieben. Er hat eine Familie gegründet und sich eine Existenz ...

als Principal Zito

Transformers 3

Astronauten entdecken am 20. Juli 1969 die Überreste eines Raumschiffes auf der dunklen Seite des Mondes. Die Entdeckung wird allerdings geheimgehalten. Plötzlich wird ein alter Transformer im Raumschiff wiederbelebt und alles geht Schlag auf Schlag. Der vergessene Transformer Shockwave war einst der Herrscher auf dem Planeten Cybertron. Nun da Shockwave wieder aufgetaucht ...

als Ron Witwicki

Transformers 2

Und wieder geht eine große Bedrohung von einem mächtigen Deception aus, der den Namen „The Fallen“ trägt. Sam Witwicky (Shia LaBeouf) stellt sich im Schlepptau mit seiner Freundin Mikaela (Megan Fox) und Optimus Prime (Peter Cullen) dem gewaltigen Gegner in den Weg.

als Ron Witwicky

Transformers

Optimus Prime (Peter Cullen) und Megatron (Hugo Weaving) waren einst die Oberhäupter einer hochentwickelten Robotoerspezies auf dem Planeten Cybertron. Megatron war allerdings nicht genügsam und so kam es zum Krieg zwischen dem Lager von Optimus Prime und dem von Megatron. Optimus Prime kämpft mit seinen Autobots gegen die Decepticons von Megatron, ...

als Ron Witwicky