Jack McBrayer (Schauspieler/in, geb. 1973)

Chaos im Netz

Als ein Wi-Fi-Router in den Arcade-Automat gesteckt wird verbindet sich Ralph´s (John C. Reilly) Welt mit den tiefen des Internets. Eigentlich will Ralph ein Ersatzteil finden um Sugar Rush zu reparieren, allerdings stellen Ralph und Vanellope (Sarah Silverman) dabei das Internet gehörig auf den Kopf.

als Fix-It Felix (Stimme)

Die Schlümpfe: Das verlorene Dorf

Schlumpfine begibt sich mit einer geheimnisvollen Karte und ihren Freunden Schlaubi, Hefti und Clumsy auf eine aufregende Reise in den „Verbotenen Wald“, der voller magischer Kreaturen ist. In einem Wettlauf gegen die Zeit müssen sie das „Verlorene Dorf“ ausfindig machen, ehe der böse Zauberer Gargamel es entdeckt. Die Reise der ...

als Clumsy (Stimme)

Ralph reichts

Keiner mag die bösen Jungs. Doch Ralph muss in seinem Game eben die Rolle des Zerstörers übernehmen, obwohl er lieber einmal der große Held sein möchte. In seinem Spiel ist das aber nun einmal nicht programmiert, also haut er einfach ab, um es in "Hero´s Duty", einem actiongeladenen Sci-FI-Shooter, allen ...

als Fix-It Felix (Stimme)

Dude

Lily (Lucy Hale) und ihre besten Freundinnen Chloe (Kathryn Prescott), Amelia (Alexandra Shipp) und Rebecca (Awkwafina) tun nichts lieber als kiffen, saufen und feiern. Erst kurz vor ihrem High-School-Abschluss realisieren sie, dass sich bald alles ändern und nichts mehr wie zuvor sein wird. Allerdings gibt es zuvor auch noch einige ...

als Teacher

They Came Together

Als Joel (Paul Rudd) und Molly (Amy Poehler) sich das erste Mal begegnen, ist es Hass auf den ersten Blick: Joels Corporate Candy Company ist als größter Konkurrent drauf und dran, Mollys kleinen Süßwarenladen zu verdrängen. Zufällig laufen sich die beiden aber immer wieder über den Weg, und – wer ...

als Oliver