Henriette Steenstrup (Schauspieler/in, geb. 1974)

Welcome to Norway

Primus ist ein Mann mit großen Visionen und noch größeren Niederlagen. Am größten aber ist bei ihm die Abneigung gegen alles Fremde. Die vielen Flüchtlinge, von denen allseits die Rede ist, kommen ihm trotzdem gerade recht. Sein Pleite gegangenes Hotel im Norden Norwegens soll dank ihnen doch noch zur Goldgrube ...

als Hanni

Turn Me On

Alma denkt nur an das Eine – ja, Sex! Aber was soll man auch sonst groß machen in diesem lausigen Kaff namens Skoddeheimen? Almas beste Freundin Sara verfasst entflammte Briefe an Straftäter in amerikanischen Gefängnissen, um ihrem Verlangen nach menschlicher Nähe Ausdruck zu geben. Alma hingegen sucht sich Objekte ihres ...

als Alma's Mother

Elias

Das kleine Rettungsboot Elias ist jung und mutig: Bei einem wilden Sturm zögert es nicht, einem Kutter in Seenot zu helfen. Diese Heldentat beschert Elias einen Job in Großhafen, den Elias begeistert annimmt, obwohl er dafür seine Freunde in der behaglichen Bucht zurücklassen muss. Bald merkt er jedoch, dass die ...

als Stella (Stimme)

Knerten und das große Weihnachtsabenteuer

Lillebror und sein hölzerner Freund Knerten interessieren sich für Polarforscher und ihre Expeditionen. An Weihnachten ist ihr größter Wunsch eine Schneehöhle, in der sie übernachten können, und Lillebrors Vater soll diesen Wunsch erfüllen. Doch leider wird die Schneehöhle über Nacht durch Regen zerstört. Lillebror und Knerten sind am nächsten Morgen ...

als Karoline (Stimme)