Josh Holloway (Schauspieler/in, geb. 1969)

Sabotage

Der Drogenfahnder Breacher und seine Sondereinheit des DEA gehören zu den besten Drogenfahndern ihres Bezirks. Spezialisiert auf Kartells, haben sie schon vielen Drogennetzwerken das Handwerk gelegt. Auch bei ihrer neuesten Mission scheint alles glatt zu laufen. Doch als die riesige Summe Geld, die sie ihren Zielen abnehmen konnten, plötzlich verschwindet, ...

als Eddie 'Neck' Jordan

Battle of the Year

Schnallt euch an, wenn die B-Boy-Elite beim heiß umkämpftesten Tanzturnier der Welt die Bühne erobert. Der „Battle of the Year” ist der gnadenlose Kampf um spektakuläre Tanzbewegungen, explosive Tanznummern und eine elektrisierende Fülle von Talent und Fantasie. Das amerikanische Team, eine Gruppe Underdogs, tritt gegen die Weltelite an und wird ...

als Jason Blake

Paranoia - Riskantes Spiel

Adam Cassidy (Liam Hemsworth) kommt aus Brooklyn und ist ein junger, talentierter Angestellter bei Wyatt Telecom, einem der führenden US-Hightech-Unternehmen der Mobilfunkindustrie. Sein ganzes Leben schon arbeitet er auf seine große Chance hin – den einen Moment, in dem er es allen beweisen kann. Als sein Ex-Chef, Wyatt Telecom CEO ...

als Agent Gamble