Lex Shrapnel (Schauspieler/in, geb. 1979)

Der Spion und sein Bruder

Der liebenswert-dämliche Nobby (Sacha Baron Cohen) hat eigentlich alles, was sich ein echter Mann aus dem kleinen Städtchen Grimsby erträumen kann: Elf Kinder, die hübscheste Frau im Nordosten Englands (Rebel Wilson) und ein Händchen für Sozialhilfe-Betrug, der die Kasse so richtig klingeln lässt. Er vermisst nur eines: seinen kleinen Bruder ...

als Steven Marber

Captain America: The First Avenger

1942 – die USA ziehen in den Kampf gegen Hitler-Deutschland. Steve Rogers wird auf Grund seines Gesundheitszustands als ungeeignet eingestuft. Mit Hilfe des Project: Rebirth soll er trotzdem in den Kampf gegen Nazis ziehen. Der kränkliche Steve wird in eine Art Super-Soldaten namens Captain America transformiert. Hilfe bekommt der neue ...

als Gilmore Hodge

Extinction

Ein Vater wird von einem ewig wiederkehrenden Alptraum verfolgt, in dem er seine Familie verliert. Diese schreckliche Vision wird wahr, als die Erde von Außerirdischen heimgesucht wird. Während er um das Fortbestehen seiner Familie kämpft, wird ihm eine besondere Stärke bewusst, die schon immer tief in ihm geschlummert hat.

Schauspieler/in

Emulsion

Der Psycho-Thriller "Emulsion" erzählt die Geschichte eines deprimierten Geschäftsmann der aus Versehen in eine gefährliche Erpressung gerät. Diese zwingt ihn dazu für sein Leben zu kämpfen.

als Billy Patterson