Sam Heughan (Schauspieler/in, geb. 1980)

Bloodshot

Nachdem er und seine Frau ermordet wurden, wird Ray Garrison (Vin Diesel) von einem Team von Wissenschaftlern wiederbelebt. Verbessert mit Nanotechnologie, wird er zu einer übermenschlichen, biotechnologischen Tötungsmaschine - mit dem Namen Bloodshot. Als Ray zum ersten Mal mit anderen Supersoldaten trainiert, kann er sich an nichts aus seinem früheren ...

als Corporal Harlan 'So Long' Shifflet

Bad Spies

Das hätte sie ja nicht ahnen können! Die neurotische Audrey (Mila Kunis) fällt aus allen Wolken, als sie erfährt, dass ihr langweiliger Ex-Freund in Wirklichkeit ein internationaler Spion war. Als sie gemeinsam mit ihrer chaotischen Freundin Morgan (Kate McKinnon) einen Mordanschlag auf ihn beobachtet, treten die beiden Hals über Kopf ...

Schauspieler/in

Emulsion

Der Psycho-Thriller "Emulsion" erzählt die Geschichte eines deprimierten Geschäftsmann der aus Versehen in eine gefährliche Erpressung gerät. Diese zwingt ihn dazu für sein Leben zu kämpfen.

als Ronny Maze