Astrid Bergès-Frisbey (Schauspieler/in, geb. 1986)

King Arthur

Der Junge Arthur, welcher am Stadtrand von Londinium lebt, ergreift das Schwert Excalibur und damit zugleich sein Schicksal. Durch die Macht des Schwertes, wird Arthur bald gezwungen sein schwere Entscheidungen zu treffen. Durch eine geheimnisvolle Frau namens Guinevere, beschließt er sich dem Widerstand anzuschließen. Dort lernt er seine inneren Dämonen ...

als Guinevere

I Origins - Im Auge des Ursprungs

I ORIGINS - IM AUGE DES URSPRUNGS, der zweite Film von Drehbuchautor und Regisseur Mike Cahill, erzählt die Geschichte von Dr. Ian Gray (Michael Pitt), einem Molekularbiologen, der die Evolution des Auges untersucht. Nach einer flüchtigen Begegnung mit einer exotischen jungen Frau (Astrid Bergès-Frisbey), die ihm kurz darauf entgleitet, vermischt ...

als Sofi

Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten

In Pirates Of The Caribbean – Fremde Gezeiten begegnet Captain Jack Sparrow einer Frau aus seiner Vergangenheit wieder. Angelica heißt die Schöne und Sparrow war in sie verliebt. Oder hat sie ihn nur benutzt? Jedenfalls schickt Angelica den Piraten auf die Suche nach dem sagenumwobenden Jungbrunnen. Dazu muss er an ...

als Syrena