Jay Pharoah (Schauspieler/in, geb. 1987)

Unsane

Eine junge Frau verlässt ihre Heimatstadt, um ihrer belastenden Vergangenheit zu entfliehen und beginnt einen neuen Job. Als sie jedoch unfreiwillig in einer psychiatrischen Einrichtung festgehalten wird, wird sie mit ihrer größten Angst konfrontiert – aber ist sie real oder nur ihre Einbildung? Da anscheinend niemand bereit ist, ihr zu ...

als Nate Hoffman

Sing

Die kunterbunte Welt von Sing wird ausschließlich von liebenswerten Tiercharakteren bevölkert, wie dem vornehmen Koala Buster Moon, dessen früher so schillerndes Theater kurz vor dem Ruin steht. Doch Buster ist ein ewiger Optimist, besser gesagt: ein echtes Schlitzohr, der einfach alles tun würde, um sein Lebenswerk zu retten. Deshalb nutzt ...

als (Stimme)

Top Five

Ganz Amerika feiert Comedy-Talent Andre Allen (CHRIS ROCK) als „witzigsten Mann des Landes“: Durch seine Rolle im Blockbuster-Franchise „Hammy the Bear“ wurde er zum Megastar und der Riesenerfolg an den Kinokassen hat ihm einen luxuriösen und glamourösen Lifestyle beschert. Doch der etablierte Stand-up-Comedian hat keine Lust mehr auf platte Unterhaltung ...

als Mike

Ride Along

Seit zwei Jahren träumt Schulwachmann Ben Barber (Kevin Hart) davon, Detective James (Ice Cube) zu beweisen, dass er es richtig drauf hat - schließlich will er James' superscharfe Schwester heiraten. Als Ben endlich an der Police Academy angenommen wird, sieht er seine Chance. Doch James hält Ben für einen lächerlichen ...

als Runflat