Marin Ireland (Schauspieler/in, geb. 1979)

The Empty Man

Auf der Spur eines vermissten Mädchens stößt ein Ex-Cop auf eine geheimnisvolle Gruppe, die versucht, ein furchterregendes übernatürliches Wesen zu beschwören.

als Nora Quail

Hell or High Water

Hell or High Water ist ein packender Krimi-Thriller über zwei Brüder, die sich gegen das Gesetz stellen, um ihre Familienfarm im Westen von Texas zu retten. Toby (Chris Pine), geschieden und Vater von zwei Kindern und sein frisch aus dem Gefängnis entlassener Bruder Tanner (Ben Foster) schmieden einen riskanten Plan: ...

als Debbie

Side Effects - Tödliche Nebenwirkungen

Emily Taylor und Ehemann Martin führen ein glückliches Leben im Wohlstand, bis der Broker wegen Insiderhandels alles verliert - sogar die Freiheit. Nach seiner Verurteilung stürzt Emily nicht nur finanziell in ein tiefes Loch. Vier Jahre später wird Martin entlassen, doch diese Veränderung überfordert sie erneut vollends. Der ehrgeizige und ...

als Upset Visitor

I Am Legend

Robert Neville war ein hervorragender Wissenschaftler, aber auch er konnte nicht verhindern, dass ein Virus vor 3 Jahren die gesamte Menschheit befiel. Nur er wurde aus unbekannten Gründen verschont und hat es sich inzwischen in einer immer mehr verwahrlosenden Umgebung eingerichtet.Tagsüber kann er sich verhältnismäßig frei bewegen, aber nachts lauern ...

als Woman Evacuee

Die gesammelten Peinlichkeiten unserer Eltern

Für Caleb und Camille Fang steht ihre Performance-Kunst über allem. Auch ihre Kinder werden zu einem Teil ihrer alltäglichen Show und müssen sich unterordnen. Jahre später kehren Annie und Baxter, deren Leben von ihren früheren teils traumatischen Erlebnissen entscheidend geprägt wurde, zu ihren Eltern zurück und sollen sogleich gegen ihren ...

als Suzanne Crosby

Piercing

Der junge Familienvater Reed wird urplötzlich von dem Trieb gepackt, einen Menschen töten zu müssen. Zwar kann Reed sich gerade noch davon abhalten, sein eigenes Baby umzubringen, aber seine Mordlust bleibt ungestillt. Und so plant er ein sorgfältiges Komplott: Er behauptet gegenüber seiner Frau, dass er für einige Tage auf ...

als Chevonne

Aardvark

Josh Norman (Zachary Quinto), ein geplagter Mann, der sein Leben so lange im Schatten seines Bruders Craigs (Jon Hamm)verbracht hat, dass er diesen Schatten überall zu sehen meint. Nachdem er mehrmals über Craig – dieser ist Schauspieler und der Star einer beliebten Fernsehserie – halluziniert, begibt sich Josh in die ...

als Jenny