Deborah Mailman (Schauspieler/in, geb. 1972)

The Sapphires

Der Traum von der großen weiten Welt – das ist es, was die Aborigine-Schwestern Gail (DEBORAH MAILMAN), Julie (JESSICA MAUBOY) und Cynthia (MIRANDA TAPSELL) seit ihrer Kindheit verbindet. Bei einem lokalen Talentwettbewerb entdeckt Dave Lovelace (CHRIS O’DOWD) ihre stimmliche Begabung. Der trinkfeste irische Musiker mit einem Herz aus Gold begeistert ...

als Gail

Oddball

Er heißt Oddball, was Spinner oder Querkopf bedeutet. Und so ist er auch. Zwischen den flauschigen Schlappohren produziert sein Hundehirn eigenwillige Streiche, mit denen er den Menschen im Dorf gewaltig auf die Nerven geht. Damit gefährdet der Hirtenhund, der eigentlich auf Farmer Swampys Hühner aufpassen soll, sogar seinen Job. Der ...

als Mayor Lake

Die Trauzeugen

Tom und Graham wollten eigentlich in Down Under die Hochzeit ihres besten Kumpels David feiern, doch es geht mal wieder alles gehörig schief, als Luke, einer der Trauzeugen, betrunken von einer Klippe stürzt. Nun müssen die drei durchgeknallten Freunde zusehen, dass sie für seine Beerdigung den Leichnam vom australischen Outback ...

als Police Officer