Paul Chahidi (Schauspieler/in)

The Voices

Jerry ist ein freundlicher Zeitgenosse. Er lebt in einer amerikanischen Kleinstadt und hat gerade einen Job in einer Badewannenfabrik angefangen, der ihm großen Spaß macht. Ansonsten wird sein Leben bestimmt von der Beziehung zu seinen Haustieren und – was seine Kollegen nicht wissen – von den gerichtlich angeordneten Sitzungen bei ...

als Dennis Kowalski

Undisputed IV - Boyka is back

Boyka (Scott Adkins) ist Kampfsportler und steht kurz vor dem Durchbruch. Im Ring kommt es zu einem tödlichen Unfall, den er zu verantworten hat. Das führt dazu, dass er nicht mehr weiß, wo oben und unten ist. Boyka findet heraus, dass die Ehefrau des Verstorbenen große Probleme hat. Große Probleme ...

als Kiril

The Death of Stalin

2. März 1953. Ein Mann liegt nach einem Schlaganfall im Sterben. Bald wird er das Zeitliche segnen – und wer es jetzt richtig anstellt, kann seine Macht übernehmen. Der sterbende Mann heißt Josef Stalin: Generalsekretär der UdSSR, Diktator, Tyrann, Massenmörder. "The Death of Stalin" ist eine Satire über die Tage ...

als Nicolai Bulganin

Christopher Robin

Christopher Robin, der Junge, der einst mit seinen Freunden aus dem Hundertmorgenwald die größten Abenteuer erlebte, ist erwachsen geworden. Überarbeitet, unterbezahlt und perspektivlos steckt er in seinem Leben fest: Der Job ist wichtiger als die Familie, mit der er nur wenig Zeit verbringt. Kaum noch erinnert er sich an seine ...

als Cecil Hungerford