Héctor Elizondo (Schauspieler/in, geb. 1936)

The Lego Batman Movie

"Ich bin Batman" ist der fast schon legendärer Satz des dunklen Gerechtigkeitskämpfer aus 'The Lego Movie'. In der Fortsetzung des weltweiten Kino-Hits dreht sich diesmal alles um die etwas überhebliche und selbstverliebte Lego-Inkarnation des dunklen Ritters. In den Abenteuern rund um seine Heimatstadt Metropolis darf natürlich auch sein treuer Helfer ...

als Jim Gordon (Stimme)

Mother's Day - Liebe ist kein Kinderspiel

Was wären wir ohne die Liebe? Mal verzaubert sie uns, mal lässt sie uns verrückt spielen, mal bringt sie uns zum Lachen und dann wieder zum Weinen. Sie macht uns stark und manchmal ganz schwach, doch eigentlich tun wir alles für sie - denn ohne sie wäre alles nichts. So ...

als Lance Wallace

Manolo und das Buch des Lebens

Manolo und Joaquin sind nicht nur beste Freunde, sondern auch beide schon von Kindesbeinen an in ihre gemeinsame Freundin Maria verliebt. Als Maria ihre Heimatstadt in Mexiko für einige Zeit verlassen muss und nach Europa geschickt wird, bleiben Manolo und Joaquin mit gebrochenem Herzen zurück und schwören sich, auf Maria ...

als Carlos Sanchez (Stimme)