Meera Rohit Kumbhani (Schauspieler/in)

Eine nutzlose und dumme Geste

1970 kommt dem Harvard-Studenten Douglas Kenney die Idee, mit dem National Lampoon eine eigene Uni-Zeitschrift zu gründen und dafür überredet er seinen Kommilitonen Henry Beard. Dieser ist zwar anfänglich nicht von der Idee begeistert, steigt aber letztendlich doch noch bei dem Projekt mit ein. Der erwartete Erfolg bleibt aber zunächst ...

als Elaine

Dave Made a Maze

Der erfolglose Träumer Dave baut in seinem Wohnzimmer ein gigantisches Labyrinth aus Pappkartons und verirrt sich darin heillos. Daves Freundin Annie macht sich mit einem Team von Freunden und Kurzentschlossenen an seine Rettung. Doch das Labyrinth entwickelt ein magisches Eigenleben und ist gespickt mit fiesen Fallen, fantastischen Kreaturen und einem ...

als Annie

Uncorked

Elijah liebt Wein und nimmt an einem Kurs für Meister-Sommeliers teil, den aufgrund der extrem schweren Prüfungen nur die Besten der Besten bestehen. Allerdings steht sein Berufswunsch im Widerspruch zu den Erwartungen seines Vaters Louis (Courtney B. Vance), der darauf besteht, dass Elijah das beliebte Grillrestaurant der Familie in Memphis ...

Schauspieler/in