Judd Hirsch (Schauspieler/in, geb. 1935)

Independence Day 2

Wir wussten immer, dass sie zurückkehren werden! Nachdem INDEPENDENCE DAY den Begriff Eventkino neu definiert hat, entführt das nächste epische Kapitel die Zuschauer in eine globale Katastrophe von unvorstellbarem Ausmaß. Mit Hilfe der Alien-Technologie haben die Nationen der Welt gemeinsam ein gigantisches Abwehrprogramm entwickelt, um die Erde zu schützen. Aber ...

als Julius Levinson

Independence Day

Eine gewaltige außerirdische Armee bedroht die Existenz der Erde. Die Invasion beginnt mit dem Auftauchen gigantischer Raumschiffe, die sich über den wichtigsten Zentren der Welt positionieren. Die bedrohliche Faszination schlägt schnell in unvorstellbare Panik um, als die Raumschiffe angreifen und bedingungslos zerstören. Nun liegt das Schicksal der Menschheit in den ...

als Julius Levinson

The Meyerowitz Stories (New and Selected)

The Meyerowitz Stories (New and Selected) ist der neue berührende und zugleich humorvolle Film des Regisseurs und Drehbuchautoren Noah Baumbach. Es ist die generationsübergreifende Geschichte drei erwachsener Geschwister (Adam Sandler, Ben Stiller, Elizabeth Marvel), die mit dem langen Schatten kämpfen, den ihr starrköpfiger Vater (Dustin Hoffman) auf ihr Leben wirft.

Schauspieler/in

Jim und Andy

1999 hat Jim Carrey sein Idol Andy Kaufman in „Der Mondmann“ dargestellt. Zwanzig Jahre lang wurde das Filmmaterial über den Dreh zurückgehalten … bis jetzt!

als sich selbst