Daniel Espinosa (Regisseur, geb. 1977)

Life

Ein Forschungsteam (Ryan Reynolds, Jake Gyllenhaal und Rebecca Ferguson) befindet sich auf dem Weg zum Mars, um eine Probe sicher zurück zur Erde zu bringen. Sie schaffen es zum Mars und kehren auch wieder unbeschadet zur Erde zurück. Sie sind sich jedoch nicht bewusst, dass ihre Fracht es - im ...

Regisseur

Kind 44

Moskau 1953 - im Arbeiterparadies der Stalinzeit darf es offiziell keine Verbrechen geben und doch: Millionen leben in Angst ... und der willkürliche Tod scheint nie weit weg zu sein. Als gefeierter Kriegsheld, der fest an die kommunistischen Ideale und die Zukunft seines Landes glaubt, konnte sich Geheimdienstoffizier Leo Demidow ...

Regisseur

Easy Money

In einer reichen Stadt wie Stockholm arm zu sein, gefällt dem gutaussehenden Studenten JW (Joel Kinnaman) gar nicht. Noch dazu ist er in ein wohlhabendes Mädchen aus gutem Hause verliebt, das beeindruckt werden will. Da bietet sich Abhilfe, als er eher zufällig in kriminelle Kreise gerät, in denen „schnelles Geld“ ...

Regisseur

Easy Money 2

Da ist zunächst JW, der erfolgreiche Student, der in "Easy Money" zum Kokainschmuggler wurde. Er sitzt im Gefängnis seine gerechte Strafe ab und schmiedet Pläne für ein ehrliches ”Leben nach dem Knast”. Doch als ein neuer Häftling eingeliefert wird, den JW noch aus seiner kriminellen Vergangenheit kennt, ändert sich alles… ...

Executive Producer