Lisa Henni (Schauspieler/in, geb. 1982)

Easy Money

In einer reichen Stadt wie Stockholm arm zu sein, gefällt dem gutaussehenden Studenten JW (Joel Kinnaman) gar nicht. Noch dazu ist er in ein wohlhabendes Mädchen aus gutem Hause verliebt, das beeindruckt werden will. Da bietet sich Abhilfe, als er eher zufällig in kriminelle Kreise gerät, in denen „schnelles Geld“ ...

als Sophie

Easy Money 2

Da ist zunächst JW, der erfolgreiche Student, der in "Easy Money" zum Kokainschmuggler wurde. Er sitzt im Gefängnis seine gerechte Strafe ab und schmiedet Pläne für ein ehrliches ”Leben nach dem Knast”. Doch als ein neuer Häftling eingeliefert wird, den JW noch aus seiner kriminellen Vergangenheit kennt, ändert sich alles… ...

als Sophie

The Unthinkable

Sprengsätze explodieren in Stockholm, es gibt Tote! Dann häufen sich mysteriöse Vorfälle, Menschen drehen durch. Es wirkt wie ein systematischer Angriff, aber durch wen? Selbst die Armee ist ratlos. Innerhalb von Stunden versinkt das Land im Chaos. Der junge Musiker Alex ist vor Jahren vor dem jähzornigen Vater aus seinem ...

als Anna