Hynden Walch (Schauspieler/in, geb. 1971)

Rapunzel - Neu verföhnt

Flynn Rider ist ein Dieb, wie er im Buche steht. Smart, charmant und seinen hartnäckigen Verfolgern immer einen klugen Schritt voraus.Groß ist seine Freude, als er auf der Flucht einen scheinbar verwaisten Turm im Wald entdeckt. Flugs klettert er an ihm hoch und geschwind hangelt er sich hinein. Noch größer ...

als Additional Voices (Stimme)

LEGO DC Comics Super Heroes - Justice League - Gefängnisausbruch in Gotham City

Die Verbrechensbekämpfung ist für Batman ein Full-Time Job und Batman macht NIE Urlaub. Jedenfalls bis er sich von Batgirl und Nightwing überreden lässt, sich seine längst überfällige Auszeit zu nehmen. Gemeinsam kehren sie Gotham City den Rücken und überlassen die Stadt den wachsamen Augen der Justice League. Während Batgirl ...

als Starfire (Stimme)

Teen Titans Go! To the Movies

Die Teens stellen fest, dass all die großen Superhelden ihre eigenen Kinofilmauftritte bekommen – das heißt: alle außer den Teen Titans! Aber ihr heimlicher Anführer Robin hat sich bereits vorgenommen, das zu ändern: Er will nicht mehr als Sidekick, sondern als Star akzeptiert werden. Doch soll er das Interesse der ...

als Starfire (Stimme)

Teen Titans Go! vs Teen Titans

In Teen Titans Go! vs. Teen Titans tritt das komödiantische moderne Quintett gegen seine Pendants aus dem Jahr 2003 an, als Schurken aus jeder ihrer Welten sich zusammenschließen, um die beiden Titan-Teams gegeneinander aufzuhetzen. Sie müssen ihre Differenzen beiseite legen und zusammenarbeiten, um Trigon, Hexagon, den Weihnachtsmann (das stimmt, Weihnachtsmann!) ...

als Starfire (Stimme)