Ludi Lin (Schauspieler/in, geb. 1987)

Aquaman

In "Aquaman" geht es um die Vorgeschichte des halb menschlichen Atlanters Arthur Curry (Jason Momoa), der sich seinem Schicksal stellen muss, um herauszufinden, wer er wirklich ist: Verdient er es überhaupt, die ihm von Geburt an zustehende Königswürde anzunehmen?

als Murk

Power Rangers

5 Teenager, die unterschiedlicher nicht sein könnten: Jason (Dacre Montgomery), Kimberley (Naomi Scott), Billy (RJ Cyler), Trini (Becky G.) und Zack (Ludi Lin) haben nichts weiter gemeinsam, als auf dieselbe High School im Städtchen Angel Grove zu gehen. Als Jason und Billy durch Zufall auf etwas stoßen, das sie für ...

als Zack / Black Ranger

Monster Hunt

Hu Ba, der zukünftige König der Monster, will für ein friedliches Miteinander zwischen den Menschen und den fremdartigen Wesen sorgen. Keine leichte Aufgabe, denn während einige den Monstern durchaus aufgeschlossen gegenüberstehen, machen andere auf sie Jagd.

als Wind Monster Hunter