Jason Momoa (Schauspieler/in, geb. 1979)

Aquaman

In "Aquaman" geht es um die Vorgeschichte des halb menschlichen Atlanters Arthur Curry (Jason Momoa), der sich seinem Schicksal stellen muss, um herauszufinden, wer er wirklich ist: Verdient er es überhaupt, die ihm von Geburt an zustehende Königswürde anzunehmen?

als Arthur Curry / Aquaman

Justice League

Angetrieben durch sein wiederhergestelltes Vertrauen in die Menschheit holt Bruce Wayne (Ben Affleck) die Hilfe seiner neu entdeckten Verbündeten Diana Prince (Gal Gadot) ein, um einem noch stärkeren Gegner gegenüberzutreten. Gemeinsam machen sich Batman und Wonder Woman an die Arbeit ein Team von Metamenschen zu rekrutieren und sich einer neu ...

als Arthur Curry / Aquaman

Batman v Superman: Dawn of Justice

Batman vs Superman: Dawn of Justice ist die Fortsetzung der Geschichte aus "Man of Steel" mit Clark Kent alias Superman (Henry Cavill), in der unter anderem auch Batman (Ben Affleck) und Wonder Woman (Gal Gadot) einen Auftritt haben werden. Offizielle Details zum Inhalt gibt es noch nicht, aber es wird ...

als Arthur Curry / Aquaman

The Bad Batch

Eine Liebesgeschichte die in einer Kannibalengesellschaft in der dystopischen Zukunft spielt.

als Joe

Once Upon a Time in Venice

Als Ex-Polizist und Privatdetektiv Steve Ford führt er ein chilliges Leben in Venice Beach. Er skatet, er surft und ist für die Kinder am Strand ein cooles Vorbild. Doch als sein vierbeiniger Liebling Buddy von einer berüchtigten Gang geraubt wird, besinnt sich Steve auf seine Fähigkeiten als hartgesottener Ermittler und ...

als Spider

Braven

Joe Braven und sein Vater fahren zu ihrer abgelegenen Jagdhütte, um ein entspanntes Wochenende zu verbringen. Doch dann finden sie eine Tasche voller Heroin, welche offensichtlich von Drogenschmugglern dort versteckt wurde. Als diese plötzlich bei der Hütte auftauchen, gilt für Joe und seinen Vater nur noch eins – töten oder ...

als Joe Braven