Natalie Gold (Schauspieler/in, geb. 1976)

Verborgene Schönheit

Als ein erfolgreicher New Yorker Werbemanager eine persönliche Tragödie erlebt und sich völlig aus dem Leben zurückzieht, entwickeln seine Freunde einen drastischen Plan, um zu ihm durchzudringen, bevor er alles verliert. Durch gezielte Provokationen zwingen sie ihn dazu, sich auf überraschende und zutiefst menschliche Weise mit der Wahrheit auseinanderzusetzen.

als Beverly

Birdman oder (Die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit)

Die Karriere von Riggan Thomson ist quasi am Ende. Früher verkörperte er den ikonischen Superhelden Birdman, doch heutzutage gehört er zu den ausgedienten Stars einer vergangenen Ära. In seiner Verzweiflung versucht er, ein Broadway-Stück auf die Beine zu stellen, um sich und allen anderen zu beweisen, dass er noch nicht ...

als Clara

Land der Gewohnheit

Mittfünfziger und Rentner Anders Hill (Ben Mendelsohn) beschließt, nachdem der Studienkredit seines Sohnes abbezahlt ist, sein altes Leben zurück zu lassen und trennt sich von seiner Frau Helene (Edie Falco) und zieht in eine Eigentumswohnung ein. Jetzt endlich kann er sich sein Leben zurückholen - oder holt ihn seine Vergangenheit ...

als Dana