Thomas Mann (Schauspieler/in, geb. 1991)

Kong: Skull Island

Ein vielfältiges Team, bestehend aus Wissenschaftlern, Soldaten und Abenteurern wagt sich gemeinsam auf eine unerforschte Insel im Pazifk: Die Insel birgt nicht nur Naturschönheiten, sondern auch große Gefahren, weil die Entdecker nicht ahnen, dass sie in das Revier des gewaltigen Kong eindringen. Weitab von der Zivilisation kommt es dort zur ...

Schauspieler/in

Ich und Earl und das Mädchen

Der Film erzählt mit einzigartigem Humor die bewegende Geschichte von Greg (Thomas Mann), der sein letztes Schuljahr möglichst unauffällig durchziehen will und sogar Freundschaften meidet, nur um das soziale Minenfeld, genannt Teenagerzeit, einigermaßen unbeschadet zu überstehen. Er geht sogar so weit, seinen besten Freund Earl (RJ Cyler), mit dem er ...

als Greg Gaines

Beautiful Creatures - Eine unsterbliche Liebe

Es ist Liebe noch vor dem ersten Blick: Ethan verliebt sich bereits in seinen Träumen in Lena und staunt nicht schlecht, als sie schließlich tatsächlich als neue Mitschülerin vor ihm steht und tatsächlich das gleiche für ihn empfindet. Allerdings stammt Lena aus einer Familie von sogenannten Castern oder auch Hexen ...

als Link

Hänsel und Gretel: Hexenjäger

Hänsel (Jeremy Renner) und Gretel (Gemma Arterton) haben ihr Pfefferkuchen-Trauma hinter sich gelassen und arbeiten mittlerweile als professionelle Hexenjäger, die nicht an Blut und Eingeweiden sparen. Im finsteren Wald aber wartet jetzt die bisher größte Herausforderung auf sie: Ein barbarischer Kampf ums Überleben beginnt – mit brutalem Tempo, gnadenlosen Waffen ...

als Ben

Blood Father

John Link (Mel Gibson) versucht, seine zerstörerische kriminelle Vergangenheit hinter sich zu lassen und Ärger aus dem Weg zu gehen. Seine Familie hat ihm schon vor langer Zeit den Rücken gekehrt, bis eines Tages seine 16-jährige Tochter Lydia (Erin Moriarty) hilfesuchend vor seinem kümmerlichen Wohnwagen steht. Durch ihre Beziehung zu ...

als Jason
als Stephen Grywalski

Land der Gewohnheit

Mittfünfziger und Rentner Anders Hill (Ben Mendelsohn) beschließt, nachdem der Studienkredit seines Sohnes abbezahlt ist, sein altes Leben zurück zu lassen und trennt sich von seiner Frau Helene (Edie Falco) und zieht in eine Eigentumswohnung ein. Jetzt endlich kann er sich sein Leben zurückholen - oder holt ihn seine Vergangenheit ...

Schauspieler/in