Wahab Sheikh (Schauspieler/in)

R.E.D. 2 - Noch Älter. Härter. Besser.

Eine verschwundene Nuklearwaffe kann wirklich niemand gebrauchen. Aber genau deswegen wird der ehemalige CIA-Spion Frank Moses von der Beerdigung seines besten Freundes Marvin Boggs weggeschafft. Das FBI will wissen, was er aus seiner alten Zeit noch über eine Operation namens „Nightshade“ weiß, denn keiner weiß wo sich die damals verschwundene ...

als Iranian Clerk

Trance - Gefährliche Erinnerung

Simon ist ein Auktionator von wertvollen Kunstwerken. Da er Spielschulden hat, schließt er sich mit einer kriminellen Bande zusammen, um ein Gemälde im Wert von mehreren Millionen Dollar zu stehlen. Während des Raubes wird Simon bewusstlos geschlagen und als er wieder zu sich kommt, hat er keinerlei Erinnerungen mehr daran, ...

als Riz