Félix Moati (Schauspieler/in, geb. 1990)

Voll verschleiert

Armand und Leila studieren beide und sind ineinander verliebt. Alles könnte in bester Ordnung sein, wenn da nicht Leilas Bruder wäre, der gerade von einem längeren Aufenthalt im Jemen zurückgekehrt ist. Dort hat er sich stark verändert und ist nun strikt gegen die Verbindung der beiden Liebenden.

als Armand

Der Landarzt von Chaussy

Dr. Jean-Pierre Werner (François Cluzet) ist seit über 30 Jahren Landarzt und in seiner Dorfgemeinschaft sehr beliebt. Für die Nöte und Sorgen seiner Patienten hat er immer ein offenes Ohr. Als er plötzlich selbst erkrankt, ist er gezwungen eine Vertretung einzustellen. Diese kommt, schneller als ihm lieb ist, in Gestalt ...

als Vincent Werner

Ein Becken voller Männer

Eine Gruppe Männer im besten Alter und jeder davon mitten in einer handfesten Lebenskrise: Was liegt da näher, als kurzerhand das erste männliche Synchronschwimmteam ihrer lokalen Badeanstalt zu gründen? Mit Badehose und Schwimmhaube wollen sie es mit der eigenen Midlife-Crisis und der internationalen Konkurrenz im Wasserballett aufnehmen. Der Skepsis und ...

als John

The French Dispatch

Wes Anderson's neuester Film spielt im 20. Jahrhundert in der Niederlassung einer amerikanischen Zeitung in einer fiktiven französischen Stadt und konzentriert sich auf drei Handlungsstränge.

Schauspieler/in