Mitchell Mullen (Schauspieler/in)

Drecksau

Detective Sergeant Bruce Robertson ist depressiv, intrigant, versoffen und korrupt, schnupft Kokain und vögelt die Gattin seines Kollegen. Was soll die Polizei von Glasgow bloß mit einer Drecksau wie ihm machen? Befördern! Zumindest träumt er davon. Denn wenn er den jüngsten Mordfall löst und dadurch die Karriereleiter hochfällt, kehrt seine ...

als Bobby

Alles eine Frage der Zeit

Am Silvesterabend erfährt der 21-jährige Tim Lake von seinem Vater, dass alle männlichen Mitglieder seiner Familie die Fähigkeit besitzen, in der Zeit zurückzureisen und ihr Leben auf diese Weise ändern können. Bald darauf zieht Tim für seinen ersten Job ins hektische London. Dort trifft er bei einem Dinner im Dunkeln ...

als Mary's Father - Fitz

R.E.D. 2 - Noch Älter. Härter. Besser.

Eine verschwundene Nuklearwaffe kann wirklich niemand gebrauchen. Aber genau deswegen wird der ehemalige CIA-Spion Frank Moses von der Beerdigung seines besten Freundes Marvin Boggs weggeschafft. Das FBI will wissen, was er aus seiner alten Zeit noch über eine Operation namens „Nightshade“ weiß, denn keiner weiß wo sich die damals verschwundene ...

als Wade