Geraldine Viswanathan (Schauspieler/in)

Der Sex Pakt

Das „erste Mal“ am Tag des Abschlussballs: Drei Mädchen schließen einen Pakt, denn sie können „es“ nicht erwarten. Doch leider haben sie die Rechnung ohne ihre überfürsorglichen Eltern gemacht. Die bekommen nämlich zufällig Wind davon und starten umgehend eine unbeholfene, überaus chaotische und absolut bizarre Nacht-und-Nebel-Aktion, um den Plan ihrer ...

als Kayla

Monster-Liga

In einer Welt, in der es zahme Monster gibt und Wrestling ein beliebter Sport ist, will die ehrgeizige Winnie in die Fußstapfen ihres Vaters treten und Monster-Managerin werden.

Schauspieler/in

The Broken Hearts Gallery

Lucy ist eine junge Galerieassistentin, die Erinnerungsstücke aus ihren früheren Beziehungen sammelt. Sie entdeckt, dass sie ihre Vergangenheit loslassen muss, um vorwärts zu kommen, und denkt sich einen schönen, künstlerischen Weg aus, um sich selbst und anderen zu helfen, denen das Herz gebrochen wurde.

als Lucy