Tony Cavalero (Schauspieler/in, geb. 1983)

When We First Met

Noah (Adam Devine) verbringt ein perfektes erstes Date mit Avery (Alexandra Daddario), der Frau seiner Träume. Aber dann kommt eines zum anderen und plötzlich ist er doch nur ihr bester Freund. Die nächsten drei Jahre fragt er sich, wie das passieren konnte. Doch dann bekommt er die Chance, in der ...

als Angus Young

Dog Days

In Los Angeles kreuzen sich die Wege mehrerer Menschen, die eines gemeinsam haben: ein Herz für Hunde. Als Elizabeth (Nina Dobrev) von ihrem Freund betrogen wird, braucht nicht nur ihr Hund Sam eine Therapie. Tara (Vanessa Hudgens) schwärmt für sexy Tierarzt Dr. Mike (Michael Cassidy), während Chaot Dax (Adam Pally) ...

als Stanley

The Dirt

Film basierend auf der Bestseller-Autobiografie der 80er-Metal-Band Mötley Crüe bestehend aus ihren Mitgliedern Nikki Sixx, Tommy Lee, Mick Mars und Vince Neil.

als Ozzy Osbourne

Rim of the World

Das Ferienlager „Rim of the World“ hat gerade erst begonnen, als vier Teenager – die Außenseiter Alex, ZhenZhen, Dariush und Gabriel – schmerzlich erfahren, dass sie nun größere Probleme haben, als Kanufahren und Seilklettern zu lernen: Außerirdische fallen auf der Erde ein. Alleine auf dem nun verwaisten Campingplatz fällt den ...

Schauspieler/in