Merritt Wever (Schauspieler/in, geb. 1980)

Birdman oder (Die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit)

Die Karriere von Riggan Thomson ist quasi am Ende. Früher verkörperte er den ikonischen Superhelden Birdman, doch heutzutage gehört er zu den ausgedienten Stars einer vergangenen Ära. In seiner Verzweiflung versucht er, ein Broadway-Stück auf die Beine zu stellen, um sich und allen anderen zu beweisen, dass er noch nicht ...

als Annie

Into the Wild

Ein behütetes Elternhaus, finanzielle Sicherheit, eine außergewöhnliche Begabung und umwerfender Charme – eigentlich ist der Anfang 20-jährige Student Christopher so etwas wie ein Vorzeige-Amerikaner mit glänzenden Zukunftsperspektiven. Doch dann plötzlich, von heute auf morgen, bricht er aus seiner privilegierten Existenz aus und lässt alles hinter sich. Ohne einen Cent in ...

als Lori

Willkommen in Marwen

Als ein verheerender Angriff Mark Hogancamp (Steve Carell) erschüttert und alle Erinnerungen wegwischt, erwartet niemand Erholung. Mark fügt Stücke aus seinem alten und neuen Leben zusammen und erschafft akribisch eine wundersame Stadt, in der er heilen und heroisch sein kann. Während er eine erstaunliche Kunstinstallation baut - ein Beweis für ...

als Roberta

Marriage Story

Marriage Story ist Noah Baumbachs eindringliches und mitfühlendes Portrait einer Ehe, die zerbricht und einer Familie, die zusammenbleibt. Es spielen Scarlett Johansson and Adam Driver, Laura Dern, Alan Alda und Ray Liotta.

als Cassie