Theo Rossi (Schauspieler/in, geb. 1975)

Body Cam - Unsichtbares Grauen

Als eine routinemäßige Verkehrskontrolle den unerklärlichen, grausamen Tod ihrer Kollegin zur Folge hat, erkennt eine Polizistin (Mary J. Blige), dass die Aufnahmen des Vorfalls nur für ihre Augen bestimmt sind. Als die Anschläge zunehmen, rast sie los, um die übernatürliche Kraft hinter den Anschlägen zu verstehen.

Schauspieler/in

Das Wiegenlied vom Tod

Laura (Regina Hall) und John Taylor (Morris Chestnut) wünschen sich schon seit geraumer Zeit ein Kind. Es gestaltet sich allerdings als schwierig weswegen nur noch eine Leihmutter in Form von Anna (Liz Sinclair) in Frage kommt. Anna ist in Ärger mit der Polizei verwickelt und um das zukünftige Kind zu schützen, ...

als Mike Mitchell

Der Biss der Klapperschlange

Die alleinerziehende Mutter (Carmen Ejogo) nimmt die Hilfe einer geheimnisvollen Frau an, nachdem ihre Tochter (Apollonia Pratt) von einer Klapperschlange gebissen wurde. Um ihre Schuld zu begleichen, trifft sie eine unvorstellbare Abmachung mit der Fremden.

als Billy

Ghosts of War

Gegen Ende des Zweiten Weltkriegs erhalten fünf junge US-Soldaten einen unerwarteten Auftrag: Sie sollen ein altes französisches Anwesen bewachen, das die Alliierten erst vor Kurzem aus den Fängen der Nazis befreit haben. Was als willkommene Abwechslung zum alltäglichen Grauen an der Front beginnt, wird für die Truppe jedoch bald zu ...

als Kirk