Billy Howle (Schauspieler/in, geb. 1989)

Dunkirk

Zu Beginn von „Dunkirk“ sind Hunderttausende britischer und alliierter Truppen vom Feind eingeschlossen. Am Strand von Dünkirchen haben sie sich bis ans Meer zurückgezogen – und befinden sich in einer ausweglosen Situation. Wir erleben die Geschichte zu Lande, auf dem Wasser und in der Luft: Spitfires der Royal Air Force ...

als Petty Officer

Am Strand

Das Schwierigste am Heiraten ist die Hochzeitsnacht. Jedenfalls für das frischvermählte Ehepaar Florence Ponting (Saoirse Ronan) und Edward Mayhew (Billy Howle), das 1962 am Strand von Chesil Beach im englischen Dorset seine Flitterwochen verbringen möchte. Ihre Gefühle füreinander sind groß und aufrichtig – doch die Erwartungen des jungen Paares an ...

als Edward Mayhew

Vom Ende einer Geschichte

Tony Webster (Jim Broadbent) ist glücklich geschieden und lebt ein zurückgezogenes, ereignisloses Leben. Vor vielen Jahren waren er und die schöne Studentin Veronica ein Paar, bis sie sich damals überraschend für seinen besten Freund Adrian entschied. Was nach dessen Selbstmord aus seiner großen Liebe wurde, hat er nie herausgefunden. Doch ...

als Young Tony Webster

Outlaw King

Der Film „Outlaw King“ handelt von der bislang unerzählten, wahren Geschichte von Robert The Bruce, der innerhalb eines ungewöhnlichen Jahres vom besiegten Adeligen über einen widerwilligen König zu einem gesetzlosen Helden wurde. Um seine Familie, sein Volk und sein Land vor der Unterdrückung der englischen Besetzung zu retten, ergreift Robert ...

als Edward, Prince of Wales