Bryce Gheisar (Schauspieler/in, geb. 2004)

Wunder

August ‘Auggie’ Pullman (Jacob Tremblay) ist mit einer Behinderung im Gesicht auf die Welt gekommen. Seine Eltern Isabel (Julia Roberts) und Nate (Owen Wilson) haben Acht darauf gegeben Auggie nicht mehr als nötig in die Öffentlichkeit zu stellen. Das ändert sich im neuen Schuljahr als feststeht, dass er die Beecher ...

als Julian

Bailey

Der Welpe namens Toby führt zu Beginn seines Daseins ein normales Hundeleben. Er möchte viel mit seinem Herrchen Ethan spielen. Toby sieht zu wie Ethan älter wird und sich in Hannah verliebt. Da Hundeleben kürzer sind, verstirbt er vor seinem Herrchen Ethan. Toby wird reinkarniert und lebt sein nächstes Leben im ...

als Ethan

The 15:17 to Paris

Am frühen Abend des 21. August 2015 starrten die Zuschauer in aller Welt fassungslos auf ihre Bildschirme, als in den Nachrichten die Meldung verbreitet wurde, dass im Thalys-Zug Nr. 9364 Richtung Paris ein terroristischer Anschlag vereitelt worden war – drei tapfere junge Amerikaner auf Europareise hatten ihn verhindert. Der Film ...

als Young Alek Skarlatos