Nestor Carbonell (Schauspieler/in, geb. 1967)

The Dark Knight Rises

Nach dem Tod des Staatsanwalts Harvey Dent alias Two-Face nahm Batman die Schuld von dessen Verbrechen auf sich, um seinen Ruf zu schützen. Daher wurde er von dem Gotham City Police Department gejagt und verließ die Stadt. Die Handlung des Films setzt acht Jahre nach den Ereignissen von The Dark ...

als The Mayor

The Dark Knight

Gemeinsam mit Bezirksstaatsanwalt Harvey Dent und Lieutenant James Gordon versucht der im Fledermauskostüm agierende Milliardär Bruce Wayne dem Verbrechen in Gotham City Einhalt zu gebieten. Wie aus dem Nichts taucht plötzlich ein psychotischer Superverbrecher auf - der Joker. In seiner wahnhaften Vision möchte er die Stadt in Chaos und Anarchie ...

als Mayor of Gotham

Imperium

Nate Foster ist ein junger aufstrebender FBI-Agent. Allerdings ist er mit seinem Job nicht mehr zufrieden, als er herausfindet, dass die Anschläge, die den Islamisten angerechnet werden, in Wirklichkeit von den eigenen Behörden geplant wurden. Doch Foster erhält eine gewaltige Chance: Er wird in ein radikales White-Supremacy-Terrornetzwerk geschleust, nachdem das ...

als Tom Hernandez