Ari Sandel (Regisseur, geb. 2019)

Gänsehaut 2

Fortsetzung des kinderfreundlichen Gruselfilms "Gänsehaut" aus dem Jahre 2016 mit Madison Iseman, Ben O'Brien, Wendi McLendon-Covey und Jeremy Ray Taylor.

Regisseur

DUFF

Seit ihrer Kindheit sind die High-School-Schülerinnen Bianca, Jess und Casey ein Herz und eine Seele. Bis Biancas Sandkastenfreund, Football-Star und Mädchenschwarm Wesley, ihr gegenüber beiläufig erwähnt, dass alle in ihr nur die „DUFF" (Designated Ugly Fat Friend) sehen: Als weniger attraktives Anhängsel der Clique wird sie von den Jungs ausgenutzt, ...

Regisseur

When We First Met

Noah (Adam Devine) verbringt ein perfektes erstes Date mit Avery (Alexandra Daddario), der Frau seiner Träume. Aber dann kommt eines zum anderen und plötzlich ist er doch nur ihr bester Freund. Die nächsten drei Jahre fragt er sich, wie das passieren konnte. Doch dann bekommt er die Chance, in der ...

Regisseur