Yvonne Landry (Schauspieler/in)

Midnight Special

Mit dem Science-Fiction-Thriller „Midnight Special“ beweist Autor/Regisseur Jeff Nichols einmal mehr, dass er zu den mitreißendsten Geschichtenerzählern unserer Zeit gehört: Ein Vater (Michael Shannon) flieht, um seinen kleinen Sohn Alton (Jaeden Lieberher) zu schützen und herauszufinden, was es mit den ungewöhnlichen Fähigkeiten des Jungen auf sich hat. Die Flucht vor religiösen ...

als Motel Clerk

Dirty Trip - Ein dreckiger Trip

Gerry, notorischer Spieler und ständig pleite, will alles auf eine Karte setzen. Nur so kann er von seinem Riesenschuldenberg runterkommen. Aber dafür braucht er 25.000,- $, um sich in das große Pokergame in New Orleans einzukaufen. Einer wie Gerry hat nur eine Möglichkeit, so viel Geld zusammenzukriegen – er muss ...

als Louise