Colin Quinn (Schauspieler/in, geb. 1959)

Mädelstrip

Emily (Amy Schumer) möchte mit ihrem Freund (Randall Park) durch Südamerika reisen. Doch genau in dem Moment, als sie ihm von ihrem Plan erzählt, springt er nicht nur ab, sondern verlässt sie sogar! Emily sucht nun Ersatz und findet ihn bei ihrer Mutter (Goldie Hawn). Während ihrer Reise durch den ...

Schauspieler/in

Dating Queen

„Monogamie ist unrealistisch“ – mit diesem Mantra wurde die kleine Amy (Amy Schumer) von ihrem Vater großgezogen und als erwachsene Reporterin eines Männermagazins lebt sie danach auf der Dauerparty-Überholspur. Sex, Drugs und Rock’n‘Roll – ungebunden, frei und ohne die einengende Langeweile romantischen Beziehungslebens. Doch als sie für einen Magazin-Artikel auf ...

als Gordon

Kindsköpfe 2

In Kindsköpfe 2 kehrt die komplette Runde der Star-Komiker wieder zurück ( mit einige Neuzugängen ) für noch mehr sommerlich leichten Kino-Spaß. Lenny (Adam Sandler) ist gemeinsam mit seiner Familie in die Kleinstadt zurückgezogen, wo er und seine Freunde aufgewachsen sind. Dieses Mal sind es die Erwachsenen, die von ihren ...

als Dickie Bailey

Der Chaos-Dad

Donny (Adam Sandler) zeugte bereits als Teenager seinen Sohn Todd (Andy Samberg), und zog ihn alleine groß, bis Todd 18 war. Danach trennten sich ihre Wege für mehrere Jahre. Am Vorabend seiner Hochzeit bricht Todds Welt zusammen, als Donny plötzlich uneingeladen auftaucht. Verzweifelt bemüht, die Beziehung zu seinem Sohn zu ...

als Strip Club DJ

Sandy Wexler

Talentmanager Sandy Wexler ist ein schräger Typ. Sein Lachen klingt so, als sei es nicht echt und er taucht auf Partys auf, zu denen er nicht eingeladen wurde. Vor allem aber ist Sandy ein großartiger Manager, der eine Gruppe ziemlich exzentrischer Künstler vertritt und alles gibt, um sie nach oben ...

als Kevin Connors