Exklusiv: SELFLESS Trailer FSK 12 | deutsche Fassung (2015)

Ein Thriller mit Ryan Reynolds und Ben Kingsley in den Hauptrollen. Der Film von Tarsem Singh war vor 5 Jahren (20. August 2015) in den Kinos zu sehen.

Kinomodus aktivieren

Offizieller "Selfless" Trailer Deutsch German 2015 | Abonnieren ➤ http://abo.yt/kc | (OT: Self/less) Ryan Reynolds Movie #Trailer | Kinostart: 20 Aug 2015 | Filminfos https://KinoCheck.de/film/1f9/self-less-der-fremde-in-mir-2015

Auch Reichtum und Erfolg können ihm keine Garantie für ein langes, gesundes Leben bieten: Als der milliardenschwere Unternehmer Damian erfährt, dass er unheilbar an Krebs erkrankt ist, begibt er sich in die Hände einer geheimen Organisation unter der Leitung von Albright. Um seine Lebenszeit zu verlängern, lässt er sein Bewusstsein in einen anderen, jüngeren Körper übertragen. „Shedding“ nennt sich das ebenso geheime wie teure Verfahren. Das Experiment glückt und der wieder junge Damian beginnt unter seiner neuen Identität „Edward“ und in einer anderen Stadt, die gewonnene Zeit in vollen Zügen zu genießen. Doch die neue Welt bekommt Risse, als er von wirren Träumen geplagt wird – Erinnerungen an ein Leben, das nicht sein eigenes ist. Als Damian diesen Visionen auf den Grund geht, muss er erneut um sein Leben fürchten, denn Albright und seine Organisation sind nicht bereit, ihr lukratives Geheimnis kampflos aufzugeben…

Endcard Links | http://youtu.be/YK12gOGIs7c Mitte http://youtu.be/e5kst1uK7wI Rechts http://youtu.be/Ym-jdbqttnc

Unser Gaming Kanal ➤ http://youtube.com/Spiele

Note | #SelfLess #DerFremdeinmir german trailer courtesy of Concorde Filmverleih GmbH. All Rights Reserved. #KinoCheck

Diese Trailer und Filme könnten dir auch gefallen