DER HOBBIT Trailer | Full HD 2012 FSK 12 | deutsche Fassung

Ein Abenteuerfilm mit Martin Freeman, Ian McKellen und Richard Armitage in den Hauptrollen. Ein Film von Peter Jackson.

Kinomodus aktivieren

Der Hobbit - Eine unerwartete Reise Trailer | Kinostart 13. Dez 2012 | Trailer 2: http://youtu.be/5Z9ezT3MFrU | https://KinoCheck.de | http://fb.me/KinoCheck

Der Oscar®-preisgekrönte Filmemacher Peter Jackson präsentiert „Der Hobbit: Eine unerwartete Reise", den ersten Film der zweiteiligen Kinofassung des nach wie vor sehr populären Meisterwerks „Der Hobbit" von J.R.R. Tolkien. Der zweite Film heißt „Der Hobbit: Hin und zurück". Beide Filme spielen in Mittelerde 60 Jahre vor „Der Herr der Ringe", den Jackson und sein Filmteam als Blockbuster-Trilogie auf die Leinwand brachten -- Höhepunkt war der Oscar-preisgekrönte „Der Herr der Ringe -- Die Rückkehr des Königs".

Filmstart in Deutschland ist am Do. 13. Dez 2012

Kurzübersicht:

Im Mittelpunkt steht der Titelheld Bilbo Beutlin, der unversehens an einer epischen Mission teilnehmen muss: Es gilt, dass Zwergenreich Erebor zu befreien, das vor langer Zeit vom Drachen Smaug unterworfen wurde. Überraschend taucht der Zauberer Gandalf bei Bilbo auf, und schon bald begleitet der Hobbit die Gruppe der 13 Zwerge unter der Führung des legendären Kriegers Thorin Eichenschild. Ihre Reise führt sie in die Wildnis, durch gefährliche Gebiete, in denen es von Orks, tödlichen Wargen und gigantischen Spinnen, Pelzwechslern und Zauberern nur so wimmelt.

Regie PETER JACKSON

Drehbuch FRAN WALSH, PHILIPPA BOYENS,

GUILLERMO DEL TORO, PETER JACKSON

nach dem Roman von J.R.R. TOLKIEN

Produzenten PETER JACKSON, FRAN WALSH, CAROLYNNE CUNNINGHAM

Executive Producers ALAN HORN, KEN KAMINS, TOBY EMMERICH, ZANE WEINER

Note | The Hobbit Trailer courtesy of Warner Bros. Pictures Germany

Weitere Trailer zu Der Hobbit - Eine unerwartete Reise

Diese Trailer und Filme könnten dir auch gefallen