Martin Freeman (Schauspieler/in, geb. 1971)

Avengers 3: Infinity War

Die Avengers haben sich bisher immer vereint, wenn die Gefahr zu groß für einen einzelnen Kämpfer war. Und nun taucht aus dem Schatten des Kosmos ein neuer Bösewicht ans Licht und will die gesamte Galaxie ins Unglück stürzen: Thanos (Josh Brolin)! Er beabsichtigt alle sechs Infinity-Steine, Artefakte mit unvorstellbarer Kraft, ...

als Everett Ross

Black Panther

T’Challa (Chadwick Boseman) ist nicht nur als Black Panther einer der Avengers, sondern zusätzlich auch der zukünftige König in seinem Heimatland Wakanda. Wakanda liegt in Afrika und ist der einzige Ort auf der Welt, in dem das äußerst seltene Vibranium vorkommt, aus dem Captain Americas berühmtes Schild hergestellt worden ist. ...

als Everett K. Ross

Whiskey Tango Foxtrot

Die Journalistin Kim Barker, der Fotograf Iain MacKelpie und die Reporterin Tanya haben einen nicht alltäglichen Beruf, denn sie berichten aus Krisengebieten wie Afghanistan und Pakistan. Als sie Kim sich auf diesen Beruf eingelassen hat, war ihr nicht bewusst, wie schwierig es werden würde eine ausgewogene Berichterstattung zu leisten. Gleichzeitig ...

als Iain MacKelpie

Captain America 3

Die Regierung ist der Meinung, dass es eine stärkere Kontrolle der Superhelden braucht. Man beschließt daher eine Instanz zu schaffen, die dafür Sorge tragen soll, dass die Superhelden nur noch auf Anweisung aktiv werden und Bericht erstatten. „Iron Man“ Tony Stark (Robert Downey Jr.) unterstützt den Plan. Er hat erfahren ...

als Everett K. Ross

Der Hobbit 3

„Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere“ bringt die abenteuerliche Geschichte von Bilbo Beutlin (Martin Freeman), Thorin Eichenschild (Richard Armitage) und der Gemeinschaft der Zwerge zu einem epischen Abschluss. Die Zwerge von Erebor haben den riesigen Reichtum ihres Heimatlandes zurückgefordert, müssen aber nun die Konsequenzen dafür tragen, dass sie den ...

als Bilbo Baggins

Der Hobbit - Smaugs Einöde

Die Gefährten haben den Beginn ihrer unerwarteten Reise überstanden – auf ihrem Weg gen Osten begegnen sie nun dem Hautwechsler Beorn und im trügerischen Düsterwald einem Schwarm gigantischer Spinnen. Sie werden von den gefährlichen Waldelben gefangen genommen, können aber entkommen, erreichen Seestadt und schließlich den Einsamen Berg selbst, wo sie ...

als Bilbo Baggins

The World's End

12 Kneipen pflasterten ihren Weg – das hatten sich die fünf Jugendfreunde vorgenommen, als sie vor 20 Jahren eine legendäre Sauftour starteten. Nun will der damalige Rädelsführer Gary King, der auch nach seinem 40. Geburtstag ein großes Kind geblieben ist, diese Tour wiederholen: er treibt seine Kumpel zurück in ihren ...

als Oliver Chamberlain

Der Hobbit - Eine unerwartete Reise

Mittelerde, 60 Jahre vor den Ereignissen aus der "Der Herr der Ringe"-Trilogie: Bilbo Beutlin ist ein angesehener Hobbit. Das heißt auch, dass er nichts lieber hat als gemütliche Ruhe und guten Tabak für seine Pfeife. Dass der große Zauberer Gandalf der Graue mit 13 Zwergen in sein Haus einfällt, passt ...

als Bilbo

Ghost Stories

Professor Philip Goodman (Andy Nyman) glaubt nicht an übernatürliche Phänomene. Als der bekannte Skeptiker die Gelegenheit erhält, drei verblüffende paranormale Fälle zu untersuchen, sagt er deshalb zu, sie als Schwindel zu entlarven. Doch stattdessen kommt er Geheimnissen auf die Spur, die jenseits seiner Vorstellungskraft liegen und geradewegs in einen persönlichen ...

als Mike Priddle

Cargo

„Cargo“ basiert auf einem viralen Kurzfilm und erzählt die Geschichte eines Mannes und seiner kleinen Tochter, die im ländlichen Australien mitten in einer Zombie-Apokalypse festsitzen. Der Countdown beginnt, als er sich infiziert: er muss einen Schutz für sie finden, bevor er sich für immer verändert.

als Andy

Die Agentin

ber ein Jahr lang hat Mossad-Verbindungsmann Thomas Hirsch 8Martin Freeman) nichts mehr von seiner Agentin Rachel (Diane Kruger) gehört, als er plötzlich einen kryptischen Anruf erhält. Ihr Vater sei gestorben. Schon wieder. Dann legt Rachel auf. Sofort wird Thomas zu einem Krisentreffen beordert. Der Geheimdienst ist alarmiert, denn als ehemalige ...

als Thomas

The Operative

Über ein Jahr lang hat Mossad-Kontaktmann Thomas Hirsch nichts mehr von seiner Agentin Rachel gehört, als er plötzlich einen kryptischen Anruf von ihr erhält. Ihr Vater sei gestorben. Schon wieder. Dann legt sie auf. Sofort wird Thomas zu einem Krisentreffen beordert. Der Geheimdienst ist alarmiert, denn als ehemalige Mossad-Spionin verfügt ...

als Thomas