FANTASTIC FOUR Trailer 3 FSK 12 | deutsche Fassung (2015)

Ein Actionfilm mit Miles Teller, Kate Mara und Michael B. Jordan in den Hauptrollen. Fantastic Four war vor 4 Jahren (13. August 2015) in den Kinos zu sehen.

Kinomodus aktivieren

Offizieller "The Fantastic 4" Final Trailer Deutsch German 2015 | Abonnieren ➤ http://abo.yt/kc | (OT: The Fantastic Four) Movie #Trailer | Kinostart: 13 Aug 2015 | Filminfos https://KinoCheck.de/film/vu9/fantastic-four-2015

Johnny Storm (Michael B. Jordan), seine Schwester Sue (Kate Mara), Reed Richards (Miles Teller) und Ben Grimm (Jamie Bell) sind vier Freunde, die einen Forschungsunfall mit einschneidenden Veränderungen erleben: Nachdem sie in ein Paralleluniversum teleportiert wurden, verfügen sie über Superkräfte. Storm wird zur menschlichen Fackel, Sue kann sich unsichtbar machen, Reed seine Gliedmaßen gummiartig verlängern und Grimm verwandelt sich in den klobigen Steinkoloss „Das Ding“. Erzfeind der Fantastischen Vier ist der Forscher Dr. Victor von Doom (Toby Kebbell) – der in Johnnys leiblichem und Sues Adoptivpapa eine Vaterfigur gefunden hat…

Lees Superhelden sollten Menschen ohne geheime Identitäten sein. Die FANTASTIC FOUR bilden die erste Gruppe von Superhelden, die wie eine Familie leben und zusammenarbeiten. Eine solche Beziehung hatte es in keinem Comic zuvor gegeben, dadurch wurden sie einzigartig und bei den Fans sehr populär. Produzent Bernd Eichinger begeisterte sich schon in jungen Jahren für die FANTASTIC FOUR Comics und sicherte sich bereits 1983 die Rechte an den Comics.

Miles Teller (WHIPLASH, DIE BESTIMMUNG - DIVERGENT, DIE BESTIMMUNG - INSURGENT), Michael B. Jordan (FÜR IMMER SINGLE?, THE WIRE) Kate Mara (HOUSE OF CARDS, 127 HOURS) und Jamie Bell (JUMPER, BILLY ELLIOTT - I WILL DANCE) übernehmen in der Neuverfilmung die vier Titelrollen. Neben Toby Kebbell (PLANET DER AFFEN: REVOLUTION), der Doctor Doom spielt, sind auch Reg E. Cathey (HOUSE OF CARDS) als Dr. Franklin Storm und Tim Blake Nelson (DER UNGLAUBLICHE HULK, O BROTHER, WHERE ART THOU?) als Harvey Elder, aka The Mole Man, mit von der Partie.

Die Filmreihe der FANTASTIC FOUR basiert auf der langlebigsten Comic-Reihe des Marvel-Imperiums, die sich ihren Spitznamen "der großartigste Comic der Welt" absolut verdient hat. Die Wurzeln dieses Phänomens liegen 44 Jahre zurück, als Marvel-Verleger Martin Goodman nach einer Golfpartie mit einem Branchenkonkurrenten einen faszinierenden Einfall hatte, vom dem er Comic-Legende Stan Lee erzählte.

Endcard Links | http://youtu.be/YK12gOGIs7c Mitte http://youtu.be/SwAU_xCqzHg Rechts http://youtu.be/Ym-jdbqttnc

Unser Gaming Kanal ➤ http://youtube.com/Spiele

Note | #FantasticFour german trailer courtesy of Constantin Film Verleih GmbH. All Rights Reserved. #KinoCheck

Weitere Trailer zu Fantastic Four

Diese Trailer und Filme könnten dir auch gefallen