JACK AND THE GIANTS 3D Trailer 3 HD 2013 FSK 12 | deutsche Fassung

Ein Fantasyfilm mit Nicholas Hoult und Eleanor Tomlinson in den Hauptrollen. Ein Film von Bryan Singer.

Kinomodus aktivieren

Jack the Giant Killer Trailer 3 Deutsch (OT: Jack the Giant Slayer) Kinostart: 14 Mär 2013 | Abonnieren ➤ http://abo.yt/kc | http://fb.me/KinoCheck

Der junge Landarbeiter Jack (Nicholas Hoult) stürzt sich in ein gefährliches Liebesabenteuer als er sich aufmacht, eine entführte Prinzessin zu retten. Er betritt die Welt der Riesen und beendet damit den lange währenden Frieden zwischen Menschen und Riesen, der einzig durch den Umstand hielt, dass das Tor zwischen den zwei Welten fest verschlossen blieb - jenes Tor, das Jack nun versehentlich weit aufgestoßen hat. Die alten Auseinandersetzungen werden reaktiviert und den Menschen droht großes Unheil. Jack hatte die Erzählungen bisher als Märchen abgetan, aber die Riesen sind plötzlich sehr real und es liegt nun an ihm, die scheinbar übermächtigen Widersacher aufzuhalten. Doch er hat gar keine andere Wahl als sich dem Kampf zu stellen, wenn er seine Angebetete zurückerobern möchte.

(Text via. Filmstarts.de)

Note | #JackandtheGiants german trailer courtesy of Warner Bros. Pictures Germany a division of Warner Bros. Entertainment GmbH. All Rights Reserved. #KinoCheck

Weitere Trailer zu Jack and the Giants

Diese Trailer und Filme könnten dir auch gefallen