Bild zu Fast & Furious 6
Poster zu Fast & Furious 6

Fast & Furious 6

Alle Strassen enden hier

Filmstart war am23. Mai 2013
Laufzeit131 Minuten
Altersfreigabeab 12 Jahre
Im Verleih beiUniversal Pictures International (UPI)

Zusammenfassung

Moskau: Ein Militärkonvoi wird überfallen und hochbrisante Informationen geraten in die Hände des Terroristen Owen Shaw und seines Teams aus skrupellosen Elite-Fahrern. FBI-Agent Hobbs (Dwayne Johnson) ist ihnen dicht auf den Fersen, muss jedoch einsehen, dass er diese Kriminellen nur zur Strecke bringen kann, wenn er sie auf der Straße besiegt. Dom Toretto (Vin Diesel) und seine Crew sollen helfen. Als Lohn winkt die Löschung aller Vorstrafen. Doch Dom schlägt erst ein, als er hört, dass seine totgeglaubte große Liebe Letty (Michelle Rodriguez) als Speedracer auf der falschen Seite arbeitet. Eine halsbrecherische Verfolgungsjagd quer durch Europa beginnt...

Videos zu Fast & Furious 6

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen