Bild zu Supernova

Zusatzinfos

Genres Drama

Laufzeit 93 Minuten

Altersfreigabe ab 12 Jahre

Im Verleih bei Weltkino Filmverleih

Release Dates

Kino 14. Oktober 2021

Im Handel 18. Februar 2022

Digital 18. Februar 2022

Prime Video 14. April 2022

Zusammenfassung

Zwanzig Jahre sind Sam und Tusker schon ein Paar und ihre Liebe ist lebendig wie am ersten Tag. Doch seit bei Tusker eine frühzeitige Demenz diagnostiziert wurde, hat sich ihr Leben verändert. Um ganz für Tusker da sein zu können, hat Sam seine erfolgreiche Karriere als Pianist aufgegeben. Nun wollen die beiden die Zeit, die ihnen bleibt, gemeinsam auskosten. In ihrem alten Wohnmobil brechen sie zu einer Reise auf, um Freunde, Familie und wichtige Orte ihrer Vergangenheit zu besuchen. Unterwegs beginnen ihre individuellen Vorstellungen von der Zukunft zu kollidieren. Sam und Tusker müssen sich der unvermeidlichen Frage stellen, was es bedeutet, einander zu lieben im Angesicht einer unheilbaren Krankheit.

Zusatzinfos

Genres Drama

Laufzeit 93 Minuten

Altersfreigabe ab 12 Jahre

Im Verleih bei Weltkino Filmverleih

Release Dates

Kino 14. Oktober 2021

Im Handel 18. Februar 2022

Digital 18. Februar 2022

Prime Video 14. April 2022

Besetzung

Videos zu Supernova

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen